Fährverbindungen

Fähre: Volcan de Tijarafe Fährverbindung: Autofähre auf Madeira auf dem Weg nach Santa Cruz de Teneriffe

„Wann und wo geht eine Fähre nach … und was kostet das? Und kann ich eine Fähre online buchen?“ Wer zum ersten Mal eine Strecke mit der Fähre ausprobieren will, der steht trotz Internet erst einmal vor einem Berg von Fragen. Informationen zu Fährverbindungen sind natürlich im Internet zu finden – aber wo?

Die meisten Fährverbindungen sind Jahrelang stabil und verändern nur wenig die Abfahrtszeiten und vor allem die Strecken. Informationen zu Fährverbindungen finden sich in der Regel bei den Fährgesellschaften selbst – aber wenn man die Verbindung nicht kennt, kann man auch nach der Fährgesellschaft nicht suchen. Ein zentrales Auskunftssystem gibt es nicht und auch eine Online Buchung einer Fähre ist oft gar nicht möglich. Ferrys.de Stellt Informationen zu ausgesuchten Fährverbindungen zusammen. Die Online-Buchung einzelner Fährverbindungen ist derzeit auf Ferrys.de nicht möglich. Wir möchten Sie dazu auf die Anzeigen der Fährgesellschaften verweisen.

Foto: Dago Wiedamann

Hafen Stralsund

Fähre nach Hiddensee

Die Fähren nach Hiddensee sind ausnahmslos Personenfähren - Autos sind auf der Ostseeinsel Hiddensee nicht erwünst. Die wichtigsten Fähren nach Hiddensee sind die Fähren von Schaprode und Stralsund.
Sonnenuntergang Nordsee

Fähre Esbjerg - Fanoe

Nur 12 Minuten dauert die Fahrt mit der Fähre von Esbjerg auf die dänische Urlaubsinsel Fanoe. Fanoe ist ein wichtiges Urlaubsziel für den Dänemark-Urlaub an der Nordsee und man erreicht die Insel nur mit der Fähre.

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Fährhafen Kiel
Schwedenkai, Ostseekai, Norwegenkai - der Hafen von Kiel hat zahlreiche Passagierterminals für Fähren nach Schweden, Norwegen und ins Baltikum. Fähren ab Kiel fahren nach Göteborg, Oslo, Klaipeda und Ust-Luga in Russland.
Fähre nach Hiddensee
Die Fähren nach Hiddensee sind ausnahmslos Personenfähren - Autos sind auf der Ostseeinsel Hiddensee nicht erwünst. Die wichtigsten Fähren nach Hiddensee sind die Fähren von Schaprode und Stralsund.
ANEK Lines Fähren
Die ANEK Lines ist die größte Fährgesellschaft in Griechenland. Vor über 40 Jahren wurde die ANEK Lines von einfachen Leuten auf Kreta gegründet, um die Verkehrsverbindung zum griechischen Festland sicherzustellen.

Folgen auf Facebook oder Google+